Pilates für Jugendliche

Von 13 bis 18 Jahren

Hast du bereits verschiedene Sportarten ausprobiert und noch nicht jene gefunden, die dich wirklich begeistert? Möchtest du deine Bauchmuskeln stärken und wünschst dir einen athletischen Körper? Dann könnte Pilates genau das Richtige für dich sein!

Dieser Kurs wendet sich an alle Jugendlichen zwischen 13 und 18 Jahren, die Lust auf Bewegung haben und korrektes Training erlernen möchten. Ein Schwerpunkt unserer Trainingsstunden ist die richtige Ausführung von gezielten Bauch-, Bein- und Armmuskelübungen, ebenso wie von Stretching und Haltungsübungen. Pilatesstunden sind sehr abwechslungsreich und nie langweilig, und das nicht nur, weil wir mit immer wieder neuen Kleingeräten arbeiten. Das Training erfolgt ohne Musik und ist nicht wettbewerbsorientiert.

Du stehst nur im Wettbewerb mit dir selbst, der Schwerkraft und deinem Körper!